Hallo, ich heisse Giuseppe und komme aus Deutschland
Ich habe ein Familienerbstück erhalten das leider 20 jahre lang draussen stand und dementsprechend sieht das auto aus, es muss innen und aussen alles gemacht werden weshalb ich schonmal nach ersatzteile suche
Es geht um ein 8.32, baujahr noch net ganz sicher da die papiere noch auf sich warten lassen
Was ich schonmal weiss was ich brauche ist folgendes:
-beide nebelscheinwerfer
-kühlergrill logo (gelb)
- heckklappe (gern ohne spoiler)
-fahrwerk (dämpfer und federn) das normale ohne!
- armaturenbrett (ohne elektrik)
-holzverkleidungen der türen)
-hutablage
-alle achsteile vorne und hinten
- dämmung motorhaube
-logos heckklappe und seitenschweller
Ach ja und viell könnt ihr mir helfen zu identifizieren welches modell es ist, denn ich glaube hier wurde mal evtl rumgebastelt
Vielen dank und gruss aus Deutschland
Vorstellung
Re: Vorstellung
Tolle Gelegenheit, gute 8,32 zu erreichen, aber warum nicht den Heckspoiler behalten?
Voor het comfort een 2000IE, voor de lol een 1300R en een Thesis 3.0, Delta 1.8DI, 93 cabrio èn een Alfetta GT '75
Re: Vorstellung
Danke, ich gebe das projekt nicht auf, obwohl mir viele abgeraten haben,
Ich glaube ich hab nicht richtig geschrieben, ich suche den heckdeckel, ohne spoiler meinte ich wenn jemand den spoiler seperat verkauft hat oder behalten möchte, bei mir ist der spoiler vorhanden aber der untere teil ist verrostet
Ich würde auch einen ganzen auto als spender kaufen
Ich glaube ich hab nicht richtig geschrieben, ich suche den heckdeckel, ohne spoiler meinte ich wenn jemand den spoiler seperat verkauft hat oder behalten möchte, bei mir ist der spoiler vorhanden aber der untere teil ist verrostet
Ich würde auch einen ganzen auto als spender kaufen